Sie sind hier:  www.reiten.deTrennpfeilFundo Laguna BlancaTrennpfeilBilder
Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Fundo Laguna Blanca: Weitere Bilder & Texte zu unseren Angeboten

Ausreiten in Chile
Ausreiten in Chile - Trekking am Bergsee

Phantastische Reitprogramme auf deutschen und chilenischen Pferden

Abenteuerritte

Die spektakuläre Natur mit Vulkanen, Lagune und Naturwäldern genießen und dabei die Grundlagen des Reitens aus der Körpermitte kennenlernen – diese einmalige Erfahrung bietet Reitcoach Beate Knust-Bentzien.

Dabei richten wir uns ganz nach den Wünschen und Vorlieben unserer Besucher. Ob ein oder zwei Stunden reiten, ein halber oder ein ganzer Tag Ausritte unternehmen – alles ist möglich.



Reiten aus der Köpermitte
Reiten aus der Köpermitte

Reitcoaching in Chile

Beate Knust-Bentzien sagt: „Ich kombiniere Kommunikationstraining und Reittraining und nenne das REITCOACHING. Damit ermögliche ich den Menschen ein sehr persönliches, individuelles, exklusives Erlebnis mit einem Pferd und vor allem mit sich selbst.“
Bei diesem Kommunikationstraining mit Pferden auf der Basis des „Reitens aus der Körpermitte (Centered Riding) gehen Mensch und Pferd entspannt und losgelöst miteinander um. Es handelt sich um eine sehr intensive und vertrauensvolle Arbeit, die entweder im Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen, die sich kennen, umgesetzt wird. Für alle Menschen, die Pferde mögen und mit Hilfe der Pferde entspannte und schöne Momente erleben wollen, Ängste und Blockaden bekämpfen möchten, Haltungs- und Rückenprobleme abschaffen wollen oder überhaupt einmal gerne auf einem Pferd sitzen und dieses wunderschöne Freiheitsgefühl empfinden möchten. Erdung - Balance - Losgelassenheit! Das ist mehr als nur Reiten.




Trailreiten in Chile
Das Pferd als Trainingspartner bei der Kommunikation Trailreiten in Chile

Das Pferd als Spiegel der Seele

Die Kernkompetenz eines jeden Menschen liegt nicht in seiner fachlichen Leistung. Sie liegt vor allem in der Fähigkeit, mit anderen Menschen umzugehen. Wer sich auf der persönlichen Ebene von Mensch zu Mensch erfolgreich verhält, kann die eigenen Potentiale erschließen.

Mit „Das Pferd als Spiegel der Seele“ bietet Fundo Laguna Blanca eine ganz besondere Trainingschance für Menschen, die wirklich erfolgreich sein wollen. Das Pferd als unbestechlicher Trainingspartner gibt sofortige Rückmeldung über die eigene Ausstrahlung, Energie und Überzeugungskraft.



Reiturlaub in Chile
Reiturlaub in Chile

Management und Pferd

Für eine erfolgreiche Kommunikation mit unbestechlichem Trainingspartner Pferd - eine ganz besondere Trainingschance für Manager, die wirklich ganzheitlich erfolgreich sein wollen.

Für Führungskräfte ist nicht nur wichtig, was sie sagen – sondern vor allen Dingen, wie sie es sagen. Management und Pferd sorgt für höchst effektives Lernen auf der emotionalen und vitalen Ebene, denn: Der Trainingspartner versteht keine rationalen Argumente.

Jeder Teilnehmer, alleine mit dem Pferd, kann sehr praktisch ausprobieren, ob die eigene Wirkung tatsächlich die ist, die er sich wünscht.



Lodges auf der Pferderanch
Lodges auf der Pferderanch

Weitere Abenteuer in Chile

Bei uns gibt es neben dem Reiten noch viele weitere Abenteuer zu erleben:
  • Bergwandern
  • Badespaß an der Lagune
  • Mountainbiking
  • Natürlich leben und zelten
  • Schneeschuhwandern
  • Langskilauf
  • und vieles mehr



Abenteuerritte durch unsere Naturwälder in chile
Reiturlaub in Chile

Abenteuerritte durch unsere Naturwälder

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener
– erleben Sie spannende Abenteuerritte auf Fundo Laguna Blanca.
– Genießen Sie einen Tag oder aber kommen Sie für eine Woche oder länger
– wir bieten verschiedenste Programme mit Pferden an
– immer mit einer Einführung in das Reiten aus der Körpermitte.

Für mehr Information folgen Sie dem Link zu unserer Internetseite: www.fundolagunablanca.com.