Komm für die Pferde, bleib als Freund.

Image
Image
Image

Von Herzen
willkommen

Das Leben ist kein Ponyhof? Na manchmal eben doch: Für eine Weile können Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren bei uns das absolute Ponyhof-Leben genießen ­­­­­– eben genau so, wie es im Buche steht! Unsere Pferde haben es da noch besser, denn haben sie einmal ihr Zuhause bei uns gefunden, bleiben sie ihr Leben lang.

Mehr über Rosenhof

Wir sagen Danke!

Die Pferde leben in artgerechter und offener Gruppenhaltung. Es gibt für jedes Niveau die passende Reitgruppe und verschiedene Pony- / Pferdegrößen. Ein besonderes Erlebnis sind die Reitferien und Kindergeburtstage 🐴

Sabrina Jost,
Juni 2022

4,8/5

4,8/5

****

4 Sterne

Rosenhof
zum Anziehen

Image

Rosenhof Hoodie

  • XS bis XL
  • Dunkelblau / Bordeaux / Grün / Dunkelgrau
  • 40 €

Rosenhof T-Shirt

  • XS bis L
  • Dunkelblau
  • 25 €
Kontaktiere uns
Image