Sie sind hier:  www.reiten.deTrennpfeilLinkeinträgeTrennpfeilEuropaTrennpfeilTürkei
Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Reiturlaub Europaweit - Angebote Reiterferien in der Türkei

Linkeinträge zum Thema "Reiturlaub Europaweit - Reiterferien in der Türkei"

1 Linkeinträge


REIT-SAFARI - TürkeiREIT-SAFARI - Türkei

REIT-SAFARI - Türkei

Kappadokien im anatolischen Hochland ist einzigartig und berühmt für seine außergewöhnlichen Tuffstein-Formationen, genannt Feenkamine, entstanden durch Erosion über Jahrmillionen, die nirgendwo sonst auf unserem Planeten zu finden sind.



1 Linkeinträge


Reiturlaub bzw. Reiterferien mit und ohne eigenes Pferd im Ferienhaus, Ferienwohnung, Gasthof, Hotel, Reiterhof, Ponyhof oder Bauernhof oder im komfortablen Reithotel in Türkei. Türkei ist eine schöne Regionen und ideal für schöne Reiterferien.
Die Türkei ist vor allem darum so beliebt, weil hier fast das ganze Jahr über Sonnenschein herrscht und so ein Badeurlaub an den zahlreichen Sandstränden möglich ist. Die Türkei wird gleich von drei Meeren umgeben – da ist sicher für jeden Geschmack der passende Strand dabei. Doch auch für kulturell interessierte Urlauber ist die Türkei gut zu empfehlen – eine Vielzahl historisch wertvoller Bauten warten in diesem Land darauf, entdeckt zu werden.